Herzlich willkommen!

Auf dieser Webseite finden Sie aktuelle Informationen zur Sportvereinigung Finanz.

  • Jakobspilger der Sportvereinigung Finanz vor Pyrenäen
    Geschrieben von
    Jakobspilger der Sportvereinigung Finanz vor Pyrenäen Die Sektionsmitglieder und Funktionäre der Sektion Melk gingen auch 2018 wieder – aus Anlass der im aktiven Dienst frühzeitig verstorbenen KollegInnen – den Jakobsweg vom Endziel 2017, CAHOURS nun in 10 Gehtagen nach ARGAGNON. Besonders gedachte man dabei auch der kürzlich verstorbenen Funktionärin der Sportvereinigung Finanz, Claudia Bilek. Die diesjährige Etappe von 320 km führte die Pilger durch eine wunderschöne Gegend durch die Weinberge im Süden von Frankreich. Weintrauben, Zwetschken und frische Feigen gab es in großer Menge auf dieser Strecke. Auffallend auch, dass in der Provinz das Eigentum von mehreren Hunden pro Haushalt bewacht wurde/wird. Vorsicht war geboten!Erneut konnten besondere Eindrücke von Landschaft und Leute gewonnen werden, neue Bekanntschaften führten zu verschiedenen, unvergesslichen Erlebnissen.
    in Allgemeines Gelesen 19 mal

  • Generalversammlung 20.11.2018
    Geschrieben von
    Am 20.11.2018 findet die diesjährige Generalversammlung der SVF statt. Der Beginn ist um 13:00 Uhr, 1030 Wien, Hintere Zollamtsstrasse 2bBesprechungsraum 1F03a (1.Stock) (bitte unbedingt Lichtbildausweis mitnehmen!). Weiter Informationen und der Ablauf ist im Download in der Einladung ersichtlich. Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich die SVF.
    in Generalversammlung Gelesen 31 mal

  • Wandertag 2018
    Geschrieben von
    Wandertag 2018 Am 28.9.2018 trafen sich knapp 50 Wanderfreudige bei strahlendem Sonnenschein in der Wachau bei Rossatz. Die SVF organisierte zwei verschiedene Strecken für „Genießer“ und für „Wanderprofis“, für jeden war etwas dabei. Die kürzere Strecke führte auf den Seekopf, wobei die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit traumhaften Blicken zur Donau belohnt wurden und weite Teile der Wachau von oben bestaunen konnten. Die längere Strecke ging von Rossatz über den Panoramaweg nach St. Lorenz, danach per Fähre nach Weißenkirchen und durch die Weinberge zur Fesselhütte. Vorbei an der Ruine Dürnstein ging es wieder hinab zur Donau. Nach der Überfahrt folgte der kurze Rückweg nach Rossatz. Danach trafen sich alle, voller neuer Eindrücke und sehr gut gelaunt bei Heurigen. Die SVF bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünscht noch weitere schöne Wanderungen bis zum SVF Wandertag 2019. Fotos in der Fotogalerie
    in Allgemeines Gelesen 49 mal

  • Wandertag Wachau findet programmgemäß statt
    Geschrieben von
    Wandertag Wachau findet programmgemäß statt Die Wettervorhersage für Freitag, 28.9.2018 verspricht perfektes Wanderwetter. Daher findet der SVF Wandertag in der Wachau wie ausgeschrieben statt (Treffpunkt 8:00 oder 9:30 in Rossatz). In der Ausschreibung finden sie alle Details Ausschreibung . Fotos von der Testbegehung in der Galerie
    in Allgemeines Gelesen 33 mal

  • Fußball 2019
    Geschrieben von
    Folgenden Kicker-Veranstaltungen wurden bereits fixiert. - Mai 2019 Bundes-Kleinfeldturnier in Frauenkirchen (Organisation SVF Eisenstadt)- Nov 2019 Bundes-Hallenmeisterschaft in der Steiermark (Ort steht noch nicht fest) Genaue Termine hierzu werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
    in Fußball Gelesen 49 mal

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Daten:
15.11 - 16.11.2018  STATUS
Ort:
Wien

Infos im Download

Kategorie Sportveranstaltung | Erstellungsdatum Mittwoch, 21. Februar 2018 06:52

Sport-Zitate

  • Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster – Fußballer)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

image

image

image