Herzlich willkommen!

Auf dieser Webseite finden Sie aktuelle Informationen zur Sportvereinigung Finanz.

  • Neues SV Finanz Anmeldeformular
    Geschrieben von
    Zur Zeit werden die neuen SVF Mitgliederkarten ausgeliefert. Bei zukünftigen Änderungen oder der Meldung von neuen SVF Mitgliedern bietet die Sportvereinigug Finanz im Download ein neues Formular an. Anmeldeformular 
    in Allgemeines Gelesen 5 mal

  • Regions Ski und Snowboard Meisterschaften 2019
    Geschrieben von
    Regions Ski und Snowboard Meisterschaften 2019 Am Freitag, 8. März 2019 fanden in Annaberg die Schimeisterschaften der Regionen Ost und Wien statt. Leider hat es ganze Nacht geregnet, daher war die Piste sehr aufgeweicht. Der durchführende Verein, Schischule Bauer in Annaberg, hat aber aus der Rennstrecke eine perfekte Piste gezaubert. 158 Starterinnen und Starter bewältigten die neue Mathias Zdarsky Rennstrecke mit Bravour. Das Rennen verlief unfallfrei. Im Zielraum herrschte gute Stimmung – jede/r Läuferin/Läufer wurde angefeuert. Die Siegerehrung fand im Gasthaus Punz-Bertl in Türnitz statt. Frau Dr. Edeltraud Kreiner (Vorständin Finanzamt Lilienfeld/St. Pölten) Frau Mag. Eva-Maria Schrittwieser (Vorstandsmitglied SV-Finanz) Herr Herbert Bayer (Vorsitzender des Zentralausschusses) und Frau Andrea Summer (Vorsitzende des Fachausschusses) überreichten die Pokale an die Siegerinnen und Sieger. Mit stimmungsvoller Musikbegleitung durch „Die Wümschburger“ fand der Tag einen gemütlichen Ausklang. Landesmeister/in: Gudrun Stuchlik (Finanzamt Lilienfeld/St. Pölten)Reinhard Schweighofer (Finanzamt Amstetten/Melk/Scheibbs) Die Mannschaftswertung ging an:1. Finanzamt Amstetten/Melk/Scheibbs2. Bundesrechenzentrum GmbH3. Finanzamt Neunkirchen/Wr. Neustadt Ergebnislisten Fotos
    in Ski und Langlauf Gelesen 21 mal

  • Startliste Regions Ski MS 2019
    Geschrieben von
    Startliste Regions Ski MS 2019 Im Downloadbereich ist die Startliste für die morgigen Regions MS verfügbar. Bei den Organisatoren laufen die letzten Vorbereitungen, am Annaberg sind zur Zeit perfekte Pistenbedingungen für alle Sportlerinnen und Sportler. Die SVF freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und wünscht allen viel Erfolg.
    in Ski und Langlauf Gelesen 26 mal

  • Langlauf u. Winter Nordic Walking 2019
    Geschrieben von
    Langlauf u. Winter Nordic Walking 2019 Am 25.1.2019 wurden in Gutenbrunn die 34. Meisterschaften im Schilanglauf und die 11. Meisterschaften im Nordic Winterwalking der SV-Finanz für Wien, NÖ und Bgld ausgetragen.Die Loipen und die Walkingstrecke waren, trotz der enormen Schneemassen, für die Sportlerinnen und Sportler hervorragend präpariert. Der Dank dafür gilt der Arge Winter Gutenbrunn, dem Habsburg Lothringen`schen Gut Persenbeug und der Gemeinde Gutenbrunn, die hervorragende Bedingungen für die Rennen schafften. Viele TeilnehmerInnen nutzten die außergewöhnliche Schneelage und das gute Wetter noch zu weiteren sportlichen Aktivitäten auf der Loipe, bevor es zur Siegerehrung ins Gasthaus Marschall ging.Die Meistertitel bei den LangläuferInnen holten sich Susanne Steiner (FA A/M/S) und Anton Hagen (FA Lilienfeld/ST.Pölten). Bei den Nordic WakerInnen waren Elke Rabl bei den Damen und Rainer Tiefenbacher bei den Herren erfolgreich (beide FA Waldviertel). Der Personalleiter Region Ost, Dr. Michael Manhard, die Vorständin des Finanzamtes Waldviertels, Dr. Margit Tscheppe und die Bürgermeisterin der Gemeinde Gutenbrunn, Adelheid Ebner überreichten…
    in Ski und Langlauf Gelesen 66 mal

  • Terminvorschau
    Geschrieben von
    Terminvorschau Im neuen Jahr warten wieder einige SVF Sportveranstaltungen. Gestartet wird mit den Langlauf und Winter Nordic Walking Meisterschaften am 25.1.2019 in Gutenbrunn, am 20.2.2019 folgt der Nachtschilauf am Hochkar, ehe am 8.3.2019 die Regions Schi- und Snowboard Meisterschaften am Annaberg über die Bühne gehen. Nähere Infos finden sie im Download
    in Allgemeines Gelesen 98 mal

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
16.05.2018  STATUS
Ort:
Großweikersdorf

Nähere Infos in der Ausschreibung

Kategorie Sportveranstaltung | Erstellungsdatum Donnerstag, 05. April 2018 19:02

Sport-Zitate

  • Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster – Fußballer)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

image

image

image