Herzlich willkommen!

Auf dieser Webseite finden Sie aktuelle Informationen zur Sportvereinigung Finanz.

  • Langlauf u. Winter Nordic Walking 2019
    Geschrieben von
    Langlauf u. Winter Nordic Walking 2019 Am 25.1.2019 wurden in Gutenbrunn die 34. Meisterschaften im Schilanglauf und die 11. Meisterschaften im Nordic Winterwalking der SV-Finanz für Wien, NÖ und Bgld ausgetragen.Die Loipen und die Walkingstrecke waren, trotz der enormen Schneemassen, für die Sportlerinnen und Sportler hervorragend präpariert. Der Dank dafür gilt der Arge Winter Gutenbrunn, dem Habsburg Lothringen`schen Gut Persenbeug und der Gemeinde Gutenbrunn, die hervorragende Bedingungen für die Rennen schafften. Viele TeilnehmerInnen nutzten die außergewöhnliche Schneelage und das gute Wetter noch zu weiteren sportlichen Aktivitäten auf der Loipe, bevor es zur Siegerehrung ins Gasthaus Marschall ging.Die Meistertitel bei den LangläuferInnen holten sich Susanne Steiner (FA A/M/S) und Anton Hagen (FA Lilienfeld/ST.Pölten). Bei den Nordic WakerInnen waren Elke Rabl bei den Damen und Rainer Tiefenbacher bei den Herren erfolgreich (beide FA Waldviertel). Der Personalleiter Region Ost, Dr. Michael Manhard, die Vorständin des Finanzamtes Waldviertels, Dr. Margit Tscheppe und die Bürgermeisterin der Gemeinde Gutenbrunn, Adelheid Ebner überreichten…
    in Ski und Langlauf Gelesen 29 mal

  • Terminvorschau
    Geschrieben von
    Terminvorschau Im neuen Jahr warten wieder einige SVF Sportveranstaltungen. Gestartet wird mit den Langlauf und Winter Nordic Walking Meisterschaften am 25.1.2019 in Gutenbrunn, am 20.2.2019 folgt der Nachtschilauf am Hochkar, ehe am 8.3.2019 die Regions Schi- und Snowboard Meisterschaften am Annaberg über die Bühne gehen. Nähere Infos finden sie im Download
    in Allgemeines Gelesen 53 mal

  • Frohe Weihnachten
    Geschrieben von
    Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten und ein Gesundes, Zufriedenes, Glückliches Neues Jahr wünscht die SVF.
    in Allgemeines Gelesen 53 mal

  • SVF Generalversammlung
    Geschrieben von
    Am 20.11.2018 fand die Generalversammlung der Sportvereinigung Finanz statt. Präsident DDr. Marian Wakounig ließ bei einer Präsentation die letzten Jahre Revue passieren. Sie SVF organisiert und unterstützt knapp 30 Sportveranstaltungen pro Jahr. Von Bundesmeisterschaften bis hin zu kleineren regionalen Veranstaltungen. Von sportlich sehr hohen Leistungen bis hin zu Gesundheitsinitiativen. Aber auch die Leistungen beim Internationalen Finanzsportturnier wurden aufgezeigt oder auch, dass Österreich diesen Event 2017 in Schielleiten organisieren durfte und viel internationales Lob dafür erntete. Michael Bucher erläuterte die organisatorischen Abläufe in Zusammenhang mit den neuen Mitgliedskarten. Und Helfried Blutsch präsentierte in gewohnter Art und Weise das „Budget“ der SVF. Bei der Neuwahl wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt. Präsident DDr. WAKOUNIG Marian; Gf Vizepräsident BUCHER Michael; Organisationsleiterin HAIZINGER Ulli; Stv. Organisationsleiter KAPUSCINSKI Markus; Finanzreferent BLUTSCH Helfried; Stv. Finanzreferent FUCHSLOCH Karlheinz; Schriftführer KLEIN Werner; Stv. Schriftführer GRÜNDLER Walter; Beisitzer WASTL Andreas, WUTZL Leopold, Mag. SCHRITTWIESER Eva Maria, LEIBL Gerhard,…
    in Allgemeines Gelesen 63 mal

  • Bundesmeisterschaften Hallenfußball 2018
    Geschrieben von
    Bundesmeisterschaften Hallenfußball 2018 21 Teams waren angereist, um der bereits 9. Auflage der Bundes-Hallenfußballmeisterschaft beizuwohnen. Die Gastgeber des Finanzzentrum Wien luden zum Stelldichein in die Siegfried-Ludwig-Halle nach Perchtoldsdorf, um dort den neuen Bundesmeister zu küren – mit Gästen aus München und Passau.Schon die Auslosung brachte renommierte Mannschaften ins Schwitzen, wurden doch einige (Mit)-Favoriten bereits in der Vorrunde zusammen gelost.Nach der offiziellen Eröffnung und dem schon traditionellen Abspielen der Bundeshymne, wurde das Turnier pünktlich um 9.00 mit dem Eröffnungsspiel des FZWM gegen FA Oststeiermark angepfiffen. Spannend wurde es gleich mal in der Gruppe B, in der die Gäste aus München, Oberwart, GU-DLV und Mödling um die drei Aufstiegsplätze rangelten. Nach ausgeglichenen Spielen blieb hier überraschenderweise der Vorjahresfinalist aus der Steiermark auf der Strecke und wurde ins Untere Play Off durchgereicht. In der Gruppe A traf dies die tapferen Mander aus NÖ-West, die ersatzgeschwächt anreisten, und punktelos als Tabellenschlusslicht die Vorrunde beendeten, während die Gastgeber…
    in Fußball Gelesen 107 mal

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
22.05.2019  STATUS
Ort:
Frauenkirchen

Nähere Infos folgen ehest möglich.

Kategorie Sportveranstaltung | Erstellungsdatum Dienstag, 20. November 2018 13:59

Sport-Zitate

  • Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster – Fußballer)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

image

image

image