Herzlich willkommen!

Auf dieser Webseite finden Sie aktuelle Informationen zur Sportvereinigung Finanz.

  • 23. Bundes-Finanzschimeisterschaften in Hinterstoder
    23. Bundes-Finanzschimeisterschaften in Hinterstoder Die Bundes-Finanzschimeisterschaften fanden in diesem Jahr in Oberösterreich, im bekannten Schi-Weltcuport Hinterstoder, statt. Bei besten Wetterbedingungen absolvierten 108 Starterinnen und Starter aus allen Bundesländern einen Riesenslalom in 2 Durchgängen. Nach der feierlichen Eröffnung am 22. Jänner 2020, die durch die Finanzmusik umrahmt wurde, folgte für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zunächst ein Trainingstag, bevor es am 24. Jänner zum Rennen ging.Bei den Damen waren schließlich die ersten 3 Plätze fest in Tiroler Hand, die Kolleginnen aus dem FA Kufstein Schwaz waren nicht zu schlagen: Bundesfinanzschimeisterin wurde Regina Wurm vor Waltraud Kanz. Das Tiroler Kleeblatt komplettierte als Drittplatzierte Theresa Obwaller aus dem FA Kitzbühel Lienz. Bei den Herren gab ein anderes Bundesland, nämlich Kärnten, den Ton an. Bundesmeister wurde Stefan Lussnig aus dem ZA Klagenfurt Villach vor Michael Sablatnik aus dem FA Klagenfurt. Gegen die Dominanz aus dem Süden konnte sich nur Georg Neudorfer aus dem ZA Linz Wels als Drittschnellster behaupten.…
    in Ski und Langlauf Gelesen 9 mal

  • ABSAGE
    Geschrieben von
    Leider haben wir uns entschließen müssen, die für 14. Februar 2020 vorgesehen Meisterschaften im Langlauf und Nordic Walking, endgültig absagen zu müssen.Gründe sind dafür der permanente Schneemangel und die Sturmwarnung für unser Gebiet. Mit sportlichem Gruß Peter Weber(Obmann SV Finanz Zwettl)
    in Ski und Langlauf Gelesen 11 mal

  • Langlauf u. Winter Nordic Walking VERSCHOBEN
    Geschrieben von
    Leider können wir, auf Grund des Schneemangels, die LL und Nordic Walkingmeisterschaften am 24. Jänner 2020 in Gutenbrunn nicht durchführen. Als Ersatztermin ist der 14. Februar 2020 geplant. Nennungen für diesen Termin können bis 11. Februar 2020 abgegeben werden. Ich bitte Dich, dies auch auf der Homepage der SV Finanz zu veröffentlichen. Mit sportlichem GrußSV Finanz Zwettl
    in Ski und Langlauf Gelesen 37 mal

  • Siegi Mandl Gedenkrennen VERSCHOBEN
    Geschrieben von
    Aufgrund der Pistenverhältnisse und der Wettervorhersagen kann das Siegi Mandl Gedenkrennen am 17.1.2020 nicht durchgeführt werden. Das Rennen wird auf FEBRUAR 2020 verschoben. Nähere Infos folgen ehest möglich. 
    in Ski und Langlauf Gelesen 47 mal

  • Frohe Weihnachten
    Geschrieben von
    Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten und ein Gesundes, Zufriedenes, Glückliches Neues Jahr wünscht die SVF.
    in Allgemeines Gelesen 272 mal

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
17.01.2020  STATUS
Ort:
Lunz am See

Das Rennen kann aufgrund der Pisten und Wetterverhältnisse am 17.1.2020 nicht durchgeführt werden. Geplant ist ein Termin im Februar 2020. Genaue Infos folgen ehest möglich.  

Kategorie Sportveranstaltung | Erstellungsdatum Donnerstag, 07. November 2019 13:23

Sport-Zitate

  • Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster – Fußballer)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

image

image

image