Herzlich willkommen!

Auf dieser Webseite finden Sie aktuelle Informationen zur Sportvereinigung Finanz.

  • ABSAGE des Int. Finanzsportturniers 2020 in Deutschland
    Geschrieben von
    Aufgrund der Entwicklungen wurde auch das internationale Finanzsportturnier, dass 2020 in Deutschland stattgefunden hätte, abgesagt. Wo ein ev. Turnier 2021 stattfindet wurde noch nicht entschieden. Die SVF wünscht auf diesem Wege vor allem Gesundheit.
    in Internationales Gelesen 12 mal

  • Bis auf weiteres keine Veranstaltungen der SVF
    Geschrieben von
    Aufgrund der sich zuspitzenden Situation iZm Covid 19 sind alle Veranstaltungen/Meetings und ähnliches, die unter der Patronanz der SV Finanz in W/N/B stattfinden bzw geplant sind, umgehend abzusagen bzw auf einen Zeitpunkt zu verschieben, der von der Bundesregierung offiziell wieder für Veranstaltungen bzw Treffen/Meetings und ähnliches als gesundheitlich unbedenklich eingestuft wird. Der SVF E Bike Radtag findet daher nicht statt. Ob die Veranstaltungen im Mai stattfinden können steht noch nicht fest. Die SVF wünscht allen Gesundheit und einen guten Zusammenhalt
    in Allgemeines Gelesen 21 mal

  • Regions Ski MS 2020 Lackenhof
    Geschrieben von
    Regions Ski MS 2020 Lackenhof Am 6. März fanden die diesjährigen Regions Ski MS in Lackenhof am Ötscher statt. Das Wetter meinte es gut mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, denn zwei Stunden vor dem Start hörte der Starkregen auf und die Sonne kam teilweise zum Vorschein. Das Rennen wurde auf der Weltcup erprobten Distelpiste ausgetragen. Die Sektion Melk glänzte durch die perfekt organisierte Veranstaltung. Die Sportlerinnen und Sportler zeigten ihr Können, wobei bei den Damen Edith Schärfinger und bei den Herren Reinhard Schweighofer den Melker Heimvorteil nutzten und Regionsschnellste wurden. Im Rahmen der Siegerehrung zeigten die Finanzler, dass sie nicht nur am Schnee, sondern auch auf dem Tanzparkett schnelle Beine haben. Ob auf der Piste, oder auch noch am späten Abend, überall wurden auch berufliche Gespräche geführt, denn man konnte durch diese Veranstaltung auch die dienstliche Zusammenarbeit zwischen den Regionen sehr gut vertiefen. Ergebnisse im Download Fotos in der Fotogalerie
    in Ski und Langlauf Gelesen 42 mal

  • Regions Ski und Snowboard MS Lackenhof 06.03.2020
    Geschrieben von
    Regions Ski und Snowboard MS Lackenhof 06.03.2020 Die Regions Ski und Snowboard Meisterschaften 2020 finden programmgemäß am Freitag (6.3.2020) in Lackenhof am Ötscher statt. Bei den Vorbereitungen trafen die Funktionäre der SVF Melk den ehemaligen Weltcupläufer Andreas Buder, der nun Geschäftsführer der Lifte vor Ort ist. Dieser wird bei den Meisterschaften als Vorläufer fungieren und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine schöne Spur in den Schnee zaubern. Nach dem Rennen auf den weltcuperprobten Hängen, findet die Siegerehrung mit Live Musik statt. Ebenso gibt es eine Ehrung der größten Mannschaft. Die SVF bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Helferinnen und Helfern und freut sich auf diese Großveranstaltung. Die Startliste ist bereits online
    in Ski und Langlauf Gelesen 51 mal

  • 23. Bundes-Finanzschimeisterschaften in Hinterstoder
    23. Bundes-Finanzschimeisterschaften in Hinterstoder Die Bundes-Finanzschimeisterschaften fanden in diesem Jahr in Oberösterreich, im bekannten Schi-Weltcuport Hinterstoder, statt. Bei besten Wetterbedingungen absolvierten 108 Starterinnen und Starter aus allen Bundesländern einen Riesenslalom in 2 Durchgängen. Nach der feierlichen Eröffnung am 22. Jänner 2020, die durch die Finanzmusik umrahmt wurde, folgte für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zunächst ein Trainingstag, bevor es am 24. Jänner zum Rennen ging.Bei den Damen waren schließlich die ersten 3 Plätze fest in Tiroler Hand, die Kolleginnen aus dem FA Kufstein Schwaz waren nicht zu schlagen: Bundesfinanzschimeisterin wurde Regina Wurm vor Waltraud Kanz. Das Tiroler Kleeblatt komplettierte als Drittplatzierte Theresa Obwaller aus dem FA Kitzbühel Lienz. Bei den Herren gab ein anderes Bundesland, nämlich Kärnten, den Ton an. Bundesmeister wurde Stefan Lussnig aus dem ZA Klagenfurt Villach vor Michael Sablatnik aus dem FA Klagenfurt. Gegen die Dominanz aus dem Süden konnte sich nur Georg Neudorfer aus dem ZA Linz Wels als Drittschnellster behaupten.…
    in Ski und Langlauf Gelesen 61 mal

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
08.05.2020  STATUS
Ort:
Ötschergräben

Die Veranstaltung musste aufgrund der Corona Krise abgesagt werden.

Kategorie Sportveranstaltung | Erstellungsdatum Donnerstag, 21. November 2019 09:31

Sport-Zitate

  • Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster – Fußballer)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

image

image

image