Allgemeines

Segelnachmittage:

19.5.2014 ab 14:00 und 17.9.2014 ab 14:00

Segelschule Hofbauer, Alte Donau

 

Wintersport:

Siegi Mandl Gedenkrennen: 15.1.2014

Langlauf- und Winterwalkingmeisterschaften: 24.1.2014

Regionsschimeisterschaften Alpin: 7.3.2014

 

Fußball:

Bundeshallenmeisterschaft 13.11.2014

Die Sektionsmitglieder und Funktionäre der Sektion Melk konnten auch 2019 ihr „Pilgerprojekt“ erfolgreich abschließen. Mit dem Start in Argagnon (2018 Endziel) wurde der letzte Teil des französischen Pilgerweges bis zur Grenzstadt Saint Jean Pied De Port fortgesetzt. In nur 3 Tagen mussten 102 km zurückgelegt werden. Die Pilgergruppe entschied sich…
Am 11.10.2019 fand der diesjährige Wandertag der SVF statt. Knapp 80 begeisterte Wanderer konnten zwischen einer leichteren und einer anspruchsvolleren Strecke wählen. Die Reisalpe (1.399m) wurde als gemeinsames Ziel gewählt. So trafen sich alle wieder vereint bei traumhaften Wetter am Reisalpenschutzhaus. Tolle Stimmung bei den Teilnehmern und Freude an der…
Der SVF Wandertag findet wie geplant am 11.10.2019 statt. Die Wettervorhersage ist sehr gut und die SVF freut sich über knapp 80 Anmeldungen. Der Treffpunkt ist wie in der Ausschreibung angeführt der Parkplatz Ebenwaldhöhe (ca. 6km oberhalb von Kleinzell) um 9:00 Uhr. Ausschreibung
Am 11.10.2019 findet der diesjährige Wandertag der SVF statt. Heuer geht es auf die Reisalpe. Zwei verschiedene Strecken werden angeboten. Der Ersatztermin ist der 18.10.2019. Ausschreibung
Am 3. Juni 2019 ist Ehrenpräsident Otto NOWOSAD im 92.Lebensjahr verstorben. ADirRR Otto NOWOSAD war Vorsitzender des FAUS für Wien, Niederösterreich und Burgenland. Jahrelang Rechnungsprüfer und Beisitzer bei der Sportvereinigung Finanz wurde er bei der Generalversammlung vom 27. Juni 1990 zum Präsidenten gewählt. In dieser Funktion wurde er bei den…
Seite 1 von 7

image

image

image