Ungarn (2016)

Gute Stimmung nach dem Sieg der Österreichischen Fussballer über die Franzosen - damit sind unsere jungen Fussballer Europameister! Demgemäß gelöste und begeisterte Stimmung auch bei den übrigen SportlerInnen und Funktionären. Unser Präsident Marian Wakounig bedanke sich im Bus bei allen Sportlerinnen und Sportlern und hob hervor, dass jeder hier (sowohl…
Österreich gewinnt das Finale im Fußball beim internationalen Finanzsportturnier in Ungarn gegen Frankreich 2:1. In der Gesamtwertung des Turniers über alle Sportarten bedeutet dies den dritten Gesamtrang. Gratulation an alle Sportlerinnen, Sportler und Betreuer.
Der gestrige Sieg der Fussballer gegen Ungarn lässt das heurige Turnier weichgezeichnet ausklingen: Schließlich stehen "wir" im Endspiel und wir alle freuen uns auf das Große Finale im Fußballstadion der Stadt Mezökövesd. Zugedeckt ist damit die gemeinsame fehlende Spielpraxis der österreichischen Fussballmannschaft, womit sich kein Regisseur für den Spielverlauf herausheben…
Im Fußball gewinnt die heimische Mannschaft beim internationalen Finanzsportturnier in Ungarn im Spiel gegen Ungarn mit 2:0 und steht dadurch im Finale gegen Frankreich. Im Tennis besiegten die österreichischen Sportlerinnen und Sportler Deutschland.
Abseits des sportlichen Aktivitäten:Unser Buschauffeur Christian Höllmüller, der nun das neunte Jahr mit dem Team unterwegs ist: Positiv ist mir aufgefallen der gemeinsame Geist, wie ich in den Jahren immer mehr von den Sportlern miteingebunden und aufgenommen wurde. Nicht nur von den österreichischen Athleten sondern auch von allen anderen Nationen.…

image

image

image