Laufen und Nordic Walking

Am 5. Juni 2019 fanden die SVF Lauf- und Nordic-Walking Meisterschaften der Regionen Wien und Niederösterreich bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 30 Grad in Deutsch-Wagram statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von den SVF-Sektionen Gänserndorf und Mistelbach. Die hohe Temperatur und schwüle Luft verlangte den Starterinnen und Startern das Letzte…
Für alle Lauf- und Walking Freunde und jene die diese Sportarten in einer gemütlichen Atmosphäre probieren wollen. Am 5.6.2019 finden die diesjährigen SVF Lauf und Nordicwalking Meisterschaften in Deutsch-Wagram statt. Mit einer kurzen Anreise aus Wien und einer wunderschönen Strecke werden die Sportlerinnen und Sportler belohnt. Die Ausschreibung und das…
Die diesjährigen Meisterschaften der Sportvereinigung Finanz wurden von der Sektion FA Hollabrunn Korneuburg Tulln ausgerichtet und wurden in der Gemeinde Großweikersdorf veranstaltet. Das Organisationsteam rund um Rosa Reis und Gottfried Firnkranz haben hervorragende Arbeit geleistet, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren von der Organisation begeistert. Leider hat es während des ganzen…
Zum wiederholten Mal hat das FA HKT eine Lauf und Nordic-Walking Veranstaltung, bestens organisiert, durchgeführt. Auch aus dem FAGVG hat eine 6-Köpfige Mannschaft teilgenommen und damit den sportlichen Anspruch des, durchaus mit hohem Altersdurchschnitt bedachten, Finanzamtes untermauert. Wir konnten uns bei den Bewerben gut im Mittelfeld platzieren. Leider nicht mitgespielt…
Das FAGVG hat mit 2 Staffeln am VCM 2018 erfolgreich teilgenommen. Team 1: Claudia Lichtner / Alexander Tortopis / Thomas Wieselmayer / Hermine Müller schafften den Marathon in 4 Std. 31min 56 und das Team 2 : Manuela Grausenburger / Manfred Rauch / Maria Paul / Petra Gerhardter in 4…
Seite 1 von 2

image

image

image