Ski und Langlauf

Am Freitag, 8. März 2019 fanden in Annaberg die Schimeisterschaften der Regionen Ost und Wien statt. Leider hat es ganze Nacht geregnet, daher war die Piste sehr aufgeweicht. Der durchführende Verein, Schischule Bauer in Annaberg, hat aber aus der Rennstrecke eine perfekte Piste gezaubert. 158 Starterinnen und Starter bewältigten die…

Startliste Regions Ski MS 2019

geschrieben von Markus Kapuscinski
Im Downloadbereich ist die Startliste für die morgigen Regions MS verfügbar. Bei den Organisatoren laufen die letzten Vorbereitungen, am Annaberg sind zur Zeit perfekte Pistenbedingungen für alle Sportlerinnen und Sportler. Die SVF freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und wünscht allen viel Erfolg.
Am 25.1.2019 wurden in Gutenbrunn die 34. Meisterschaften im Schilanglauf und die 11. Meisterschaften im Nordic Winterwalking der SV-Finanz für Wien, NÖ und Bgld ausgetragen.Die Loipen und die Walkingstrecke waren, trotz der enormen Schneemassen, für die Sportlerinnen und Sportler hervorragend präpariert. Der Dank dafür gilt der Arge Winter Gutenbrunn, dem…
Vom 7-10.3.2018 fanden die Bundesfinanzschimeisterschaften in Mariazell und Mitterbach statt. Aus ganz Österreich trafen sich die schnellsten Schiläuferinnen und Schiläufer der Finanz- und Zollverwaltung. Die Eröffnungsfeier fand in einem überaus stimmungsvollen Ambiente statt. Die Basilika von Mariazell bildete dabei einen würdigen Rahmen. Die Sportlerinnen und Sportler wurden in der Region…

Regions Ski und Snowboard Meisterschaften 2018

geschrieben von Markus Kapuscinski
Am 23.2.2018 fanden die SV-Finanz Schimeisterschaften 2018 am Stuhleck statt. Die SV Finanz Neunkirchen Wr. Neustadt unter der Leitung von Josef Wanzenböck organisierte diese Meisterschaften. 162 Starterinnen und Starter fuhren in den einzelnen Klassen um die Plätze. Die äußeren Bedingungen waren gut, leichter Schneefall und eine sehr gute Piste. Tagessieger…
Seite 1 von 5

image

image

image