Zeitreise

In der Ausgabe der SVF Nachrichten Nr. 9 aus 1980 kann sich Österreich über den Sieg beim 25. Internationalen Finanzsportturnier in Frankreich freuen. Aber auch über Fußball, Alpine Notsituationen, die Sportschützen, Schach, aber auch über Bergabenteuer zwischen Tibet und Kaschmir wird berichtet.
Und wieder geht es in der Zeitreise zurück in das Jahr 1980. Vom Schach, dem 25. Int. Finanzsportturnier, Fußball, Tischtennis, den Sportschützen, aber auch Berichten aus den Sektionen ist für jeden etwas dabei.
Die Ausgabe Nr. 7 der SVF Nachrichten enthält u.a. eine Bericht von den Bundesfinanzschimeisterschaften 1980 in Villach. Den Schimeisterschaften in Aspang. Aber auch Fußball, Tischtennis u. Berichte aus den Sektionen uvm.
Die nächste SVF Zeitung in der Rubrik "Geschichte - Zeitreise" ist nun abrufbar. Diesmal mit den Tischtennis Bundesmeisterschaften, einem Bericht aus dem Himalaya, den Sportschützen, Schach, Fußball, Kegeln, uvm.
Diese SVF Zeitung beinhaltet Berichte vom 24. Int. Finanzsport Turnier in Österreich, über die Fußballmeisterschaft 1978/1979, Bundesmeisterschaften Tischtennis, uvm.

image

image

image