Claudia Bilek

Tief betroffen hat uns die Nachricht ereilt, dass Claudia Bilek ihren Kampf gegen die heimtückische Krankheit verloren hat.

Claudia wird uns als sportliche und lebensfrohe Freundin in sehr guter Erinnerung bleiben.  Egal ob als Läuferin, Nordic Walkerin, großartige Skiläuferin, Langläuferin, Tennisspielerin- Claudia war eine sehr aktive Sportlerin mit großartigen sportlichen Erfolgen.
So war es auch selbstverständlich, dass sie in den Vorstand unserer Sportvereinigung gewählt wurde und dort mit Herz und Seele eine sehr umtriebige Funktionärin geworden ist.

Unvergessen die vielen netten Stunden die wir mit ihr bei den diversesten Sportveranstaltungen und beim Internationalen Finanzsportturnier verbringen durften. Immer lustig, freundlich und voll neuer Ideen. Die Sportvereinigung Finanz war ihr ganz einfach eine Herzensangelegenheit.
Selbst heuer im Juni beim Internationalen Finanzsportturnier in Frankreich hat sie sich laufend über die Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen informiert und interessiert und hat sich über den großartigen Erfolg „ihrer Fußball-Buben“ sehr gefreut.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrem Gusi, ihrer Tochter Marlene und ihrem Enkelkind Marie.

Wir werden ihr ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Weinen wir nicht dass sie gestorben, freuen wir uns dass sie gelebt hat.