Sportvereinigung Finanz

Willkommen bei der Sportvereinigung Finanz!

Im Zuge der Neuorganisation des Finanzamts Österreich freut sich auch die SVF, sich auf dieser Seite in neuem Kleid zu präsentieren.

Die SVF sieht es seit jeher als ihre Aufgabe, sportliche und kulturelle Aktivitäten ihrer Mitglieder zu unterstützen, die Freude an der Bewegung zu vermitteln und dies auch im Rahmen des Dienstbetriebes erlebbar zu machen. Alljährlich werden zahlreiche Sportveranstaltungen ausgerichtet, die sowohl die Ansprüche von Hobbysportlern als auch jene ehrgeiziger Wettkämpfer erfüllen. Da auch der Sport gewissen Modetrends unterliegt, bemühen wir uns von Seiten des Vorstandes, das Angebot für unsere Kolleginnen und Kollegen laufend zu erweitern und zu adaptieren und diesbezügliche Anregungen auch umzusetzen.

Beteiligen auch Sie sich mit neuen Ideen an der Weiterentwicklung unserer Organisation!