Gratulation an die ATSCAF

In diesen Tagen, März 2018,  feiert die große französiche Sportvereinigung Finanz (ATSCAF), die unter Ihrem Dach fast 100.000 französischen Finanzbeamtinnen und Finanzbeamten vereinigt, ihr 70 jährigen Jubiläum. Die französiche Vereinigung ist um 1 Jahr „jünger“ als die SV Finanz. Zwischen den Funktionären und Sportlern der SV Finanz und den französischen Kolleginnen und Kollegen der ATSCAF besteht seit Jahrzehnten eine tiefe und aufrichtige Freundschaft. Dieser Zusammenhalt der beiden großen Sportnationen dokumentiert sich nicht nur in sportlichen Begegnungen, sondern hat auch vielen Kolleginnen  und Kollegen einen beruflichen Mehrwert gebracht.

Anläßlich der 70-jährigen Feier hat daher der Präsident der SV Finanz, DDr. Marian Wakounig, dem französischen ATSCAF Präsidenten, Francois Clinet, im Namen der SV Finanz und der gesamten österreichischen Sportkollegenschaft Grüße in französischer Sprache überbracht (siehe beiliegende PDF Datei im Download).