Skiurlaub in Obergurgl – noch freie Kapazitäten

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Zum Saisonsende, bei besten Schneebedingungen, sind noch freie Kapazitäten im Sport- und Erholungsheim des Unterstützungsvereins der Finanzbediensteten Tirols in Obergurgl vorhanden.
Anlässlich des heurigen Skifinish gibt es für Schnellentschlossene zahlreiche spektakuläre Events (siehe www.obergurgl.com).

In der Woche vom 31.3.-7.4.2018 (Ostern) ist noch eine Wohnung frei.
In der Woche vom 14.4.-21.4.2018 sind noch 3 Wohnungen frei.

Bitte bei Bedarf das entsprechende Saisonanmeldeformular unter folgendem link aufrufen

ausfüllen und als Anhang per e-mail an die unten angeführte Mailadresse von Koll. Fritz Mertl senden.

Mit genauen und vollständigen Angaben wird im Hintergrund bereits die Reservierungsbestätigung bzw. Rechnung richtig erstellt.
Bitte das excel-Format keinesfalls ändern! Gespeicherte alte Anmeldeformulare können nicht verwendet werden!

Fritz Mertl, GF Ferienhäuser, Mobil: +43 664 1888464; friedrich.mertl@me.com

Manfred Kuster