Verschiebung SVF Generalversammlung

Geschätzte Sektionen, liebe Mitglieder der Sportvereinigung Finanz,

leider müssen wir euch informieren, dass die diesjährigen Generalversammlung, die für 29. November 2021 geplant war, aufgrund des bundesweiten Lockdowns nicht stattfinden kann und im nächsten Jahr nachgeholt wird. Uns allen von der Sportvereinigung Finanz ist es ein besonderes Anliegen, im Rahmen eines persönlichen Wiedersehens bei der Generalversammlung einen Meinungs- und Ideenaustausch zu pflegen. Wir haben daher alles unternommen, um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme an der Generalversammlung zu ermöglichen. Nun müssen wir leider der durch die Pandemie verursachten Gesamtsituation Rechnung tragen und werden daher die für heuer geplante Generalversammlung  im Jahr 2022 abhalten. Der Vorstand der Sportvereinigung Finanz möchte sich bei allen Vereinsmitgliedern für die bisherige Unterstützung sowie für das entgegengebrachte Verständnis herzlich bedanken.