Anreise: 53. Internationales Turnier Saarbrücken 2008

joomplu:118Neben der Fußball Europameisterschaft findet ein zweites großes Internationales Sportereignis diese Woche statt. Nämlich das 53. Int. Finanzsportturnier in Saarbrücken (D). Wir werden laufend mit Infos u. Ergebnissen über diesen Event berichten.

Knapp 900km mussten per Bus quer durch Österreich und Deutschland am 8.6.2008 bewältigt werden. Nach über 11 Stunden Fahrzeit kam die österreichische Delegation bei schönem Wetter in Saarbrücken an und bezog das Quartier in der Hermann Neuberger Sportschule. Trotz der langen Fahrzeit war die Stimmung im Bus sehr gut. Jeder versuchte sich die lange Fahrt anders zu vertreiben ob beim Würfeln, Lesen, Schlafen usw.. Michael Bucher war mit den Spielerpässen und der Einteilung der Zimmer beschäftigt. Aber in den nächsten Tagen steigen die sportlichen Wettkämpfe. Wir wünschen der österreichsichen Mannschaft auf diesem Wege alles Gute.

Für die Fotogalerie auf das Foto klicken!

{phocadownload view=file|id=117|target=s}