Frankreich gewinnt das Turnier

Im Stadion Stubenberg erfolgte der sportliche Abschluss des 62. IFS. Im Finalspiel des Fußballturniers traf Frankreich als Favorit auf Luxemburg. In der ersten Halbzeit gab es kaum zwingende Chancen. In der zweiten Spielhälfte waren die Luxemburger in den letzten Minuten tonangebend. Es fiel kein Tor in der regulären Spielzeit, daher folgte die Verlängerung, die auch keinen Treffer brachte.

Im Elfmeterschießen fanden die ersten vier Schüsse nicht ins Tor. Danach setzte sich Frankreich mit 3:2 durch und gewann das Finalspiel im Elfmeterschießen.

Mit dem Sieg im Fußball gewann Frankreich auch die Gesamtwertung aller Sportarten mit 26 Punkten vor Ungarn mit 23 Punkten, Luxemburg mit 22, Deutschland mit 22 und Österreich mit 17 Punkten.

Fotos in der Fotogalerie

Weitere Fotos hier