Feierlicher Abschluss und Siegerehrung

Das 62. Internationale Finanzsportturnier in Österreich ist Geschichte. Am letzten Abend gab es vor der traumhaften Kulisse des Schlosses Schielleiten die Siegerehrung und Abschlussveranstaltung. Alle Sportlerinnen und Sportler waren sich einig, dass es Österreich gelungen ist, ein herausragendes Turnier zu veranstalten. Von den Sportstätten, der Organisation, den Unterkünften, der Verpflegung bis hin zur malerischen Landschaft. Alle waren begeistert und werden diesen Event in sehr positiver Erinnerung behalten. Aber auch der Erfahrungs- und Wissensaustausch, zwischen den doch unterschiedlichen Zoll- und Finanzverwaltungen, wurde von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern immer wieder positiv hervorgehoben. Die SVF bedankt sich bei allen Sportlerinnen und Sportlern, Betreuern, Helfern und Sponsoren. Das 63. IFS findet in der Zeit von 10-16.6.2018 in Korsika (Bastia) statt und die SVF wünscht eine positive Vorbereitungszeit.

Fotos in der Fotogalerie

Weitere Fotos hier