Internationales Finanzsportturnier 2017

Im Zuge der Vorbereitung auf  das internationale Sportturnier, welches im Jahr 2017 in Österreich stattfindet, wurden von Mitgliedern des Vorstandes der Sportvereinigung Finanz, Präsident Wakounig und Vizepräsident Bucher, die deutsche und die luxemburgische Delegation am Flughafen in Wien in Empfang genommen.
Der Vorstand des ZA des Flughafens Wien, Hofrat Fleischhacker und der Mitarbeiter Windholz, haben die ausländischen Delegationen über die Bedeutung der Arbeitstätigkeiten am Zollamt des Flughafens Wien unterrichtet. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert über die Performance der österreichischen Zollverwaltung. Dies unterstreicht auch die Bedeutung des internationalen Sportturniers, weil neben den sportlichen Aktivitäten ja auch den beruflichen Erfahrungsaustausch ein sehr großer Stellenwert beigemessen wird.