Zweiter Wettkampftag

Im Tennis zeigt Österreich abermals eine sehr gute Leistung und belohnte sich heute mit einem Sieg gegen Luxemburg mit 2:1. Deutschland gewann auch die zweite Partie gegen Frankreich mit 2:1. Im Schach konnte Österreich seinen zweiten Gesamtrang halten (5,5 Pkt). Ungarn führt im "Spiel der Könige" mit 6 Punkten. Luxemburg ist Dritter (4,5) vor Deutschland (2) und Frankreich (2).

Im Fußball war heute nicht der Tag der heimischen Sportler. Österreich verlor in einem ausgeglichenen Spiel unglücklich mit 0:1. Da aber auch Ungarn mit 2:1 gegen Luxemburg verloren hat, ist morgen für die österreichischen Ballsportler mit zwei Siegen noch alles möglich.

Im Tischtennis hatte Österreich gegen Deutschland leider keine Chance und verlor 9:0, in gleicher Höhe musste sich auch Luxemburg von Frankreich geschlagen geben.

Fotos in der Fotogalerie

Zahlreiche weiter Fotos unter hdc.pw/yb