Ungarn 1. Tag Teil 2

joomplu:3641Tischtennis und Schach erspielten Punkte.

Für die Tischtennisspieler begann das Turnier mit dem 3:3 gegen Frankreich und dem 4:2 gegen Belgien erfolgreich. Die Chancen einen der drei ersten Plätze herauszuspielen sind groß. Nach den ersten drei Partien liegt das Schachduo mit 4 Punkten hinter Ungarn (4,5) an der zweiten Stelle. Thomas Kubinger erspielte 2,5, Gerhard Tober 1,5 Punkte. Deutschland war für Österreichs Tennisspieler der erwartet schwere Gegner. Andreas Priebsch verlor seinen ersten Satz, im zweiten hatte er seine Chancen und konnte sie leider nicht nützen 2:6,2:6. Karlheinz Fuchsloch steigerte sich nach dem 2:6 Satzverlust, hatte sogar im zweiten den Satzball am Schläger, den er nicht unterbrachte und mit 6:7 unglücklich verlor.