Österreich gewinnt gegen Deutschland

Das internationale Finanzsportturnier 2016 findet heuer in Ungarn statt. Am ersten Spieltag konnte Österreich im Fußball Deutschland 1:0 besiegen. Im Tennis verloren die österreichischen Sportlerinnen und Sportler knapp mit 1:2 gegen die Heimmannschaft aus Ungarn. Nachdem Daniela Hendl ihr Auftaktspiel in 2 Sätzen klar gewonnen hatte, musste sich Gerhard Kauschitz dem extrem starken ungarischen Spieler knapp in 2 Sätzen geschlagen geben. Das Mixed Doppel ging ganz knapp an die Ungarn. Aber die heimischen Spieler zeigten großartiges Tennis. Im Tischtennis gab es leider eine 2:7 Niederlage gegen Luxemburg (leider wurden drei Spiele im 5. Satz mit 11:13 verloren) und im Schach ging der erste Spieltag 0,5:1,5 verloren.