Fußball 2016

Liebe Fußballfreunde

Alles neu macht der Mai – das heurige Kleinfeldturnier wurde runderneuert und steht mit bombastischen Änderungen historischen Ausmaßes vor der Tür!

Nach einem ganzen Jahrzehnt im altehrwürdigen Stadion von Wr. Neudorf voller Höhen und Tiefen, legendären Finalspielen, allerhand Erheiterungen und Geselligkeiten wurden nunmehr andere Wege eingeleitet, um wieder Neugier und Interesse zu wecken für ein grandioses Fußballfest fürs fiskale Österreich!

Mit frischen Kräften wurden große Ideen und mit dem Stadion Melk ein neuer, strahlender und spektakulärer Spielort gefunden, somit darf ich Euch die traditionelle SVF-Fußball-Kleinfeldmeisterschaft 2016 ankündigen!

Termin:
::  MITTWOCH – 11. MAI 2016  ::
(Ersatztermin bei Flut, Frost, Hagel etc.: 18.5.)

::  STADION MELK  ::

::  Ende der Meldefrist Freitag 29.4.  ::

::  Auslosungszeremonie Mittwoch 4.5.  ::

Sämtliche Einzelheiten sind bitte dem bunten Anhang zu entnehmen – letzte Details folgen im Zuge der Auslosung. Ausschreibung

Das Organisationsteam hat enormes geleistet und hofft auf zahlreichen Nennungen und ein erweitertes Teilnehmerfeld für diese Veranstaltung!

Auch für die Delegationen die am Vortag anreisen, bzw. dieses noch überlegen, wird ein umfangreiches Willkommens- und Abendprogramm gestaltet.

Die Kleinfeldmeisterschaft wird bereits am Vorabend mit einem Testspiel des Finanznationalteams im Stadion Melk eröffnet und findet den gemütlichen Ausklang in der Stadt Melk.
Dienstag 10.5. – 18.30 Uhr
SVF Österreich : Polizei NÖ

Auf unvergessliche Stunden und großartige Spiele in der vorsommerlichen Wachau freut sich der SVF im Allgemeinen und ich im Besonderen und hoffe auf ein gschmeidiges Wiedersehen!

:: Abschließend bereits jetzt schon der Hinweis auf den glänzenden Höhepunkt im November, der Bundeshallenmeisterschaft in Feldkirch – dieses Turnier wird ein unvergleichlicher Meilenstein in der Geschichte!
Das Interesse daran ist bereits groß, die Teilnehmer erwartet eine prachtvolle Veranstaltung – mehr dazu allerdings erst nach der sommerlichen Leichtigkeit! ::

Wünsche alles Gute, schönes Wochenende, auf Wiedersehen im Mai – und allersportlichste Grüße

Gerhard Leibl
SVF Fußball