Fußball Kleinfeldturnier 2015

VEREHRTE FUSSBALLFREUNDE

An alle Strafraumtiger, Defensivkünstler, Mittelfeldstrategen und Torhungrige, an alle Playing- und Non-Playing Captains, Guardiolas und Mourinhos – nach einem langen, tiefen und dunklen Winter strahlt endlich wieder die Sonne ins fiskale Kickerherz, ich darf Euch nämlich die heurige traditionelle SVF-Fußball-Kleinfeldmeisterschaft ankündigen, die schon zum 10. Mal in der gschmeidigen Arena in Wiener Neudorf über die Bühne geht und daher als großes Jubiläumsturnier geplant ist!

Diesbezüglich wäre natürlich ein erweitertes Teilnehmerfeld erfreulich, zur Feier des Tages werden bereits die Grillstationen vor Ort blankgeputzt und sind einsatzbereit für einen üppigen Tagesausklang mit gebeizten Schmankerln aller Art!

Das Turnier im Vorjahr war einerseits geprägt von der längsten finalen Penalty-Entscheidung und dem Siegerteam FVZ Graz und andererseits natürlich vom Auftreten der FSG Innsbruck, die bei ihrem Debut gar bis ins Halbfinale vorgestoßen sind. Daher hoffen die Gastgeber vom FA Mödling freilich auch heuer wieder auf magische Momente, spannende Spiele, außergewöhnliche Auftritte und steile Stunden.

Es ist angerichtet – dem legendären bundesweiten Fußballvergleichskampf steht nichts mehr im Wege, lasst uns wieder Geschichte schreiben!

Termin:

—MITTWOCH – 20. MAI 2015—
(Ersatztermin bei bösartigen Wetterkapriolen 27.5.)

–Ende der Meldefrist: FREITAG 8.5.–

-Auslosungszeremonie: MONTAG 11.5.-

Wie immer bitte ich, dem bunten Anhang Aufmerksamkeit zu schenken – letzte Details (Spielzeiten, Programmablauf, Sonstiges) folgen im Zuge der Auslosung.

Bin freilich auch dankbar für sämtliche Anregungen, Hinweise, Wünsche etc. – der SVF im Allgemeinen und ich im Besonderen freuen sich vor allem heuer auf ein großes Jubiläumsturnier und auf ein grandioses Fußballfest auf saftigem Grün bei strahlendem Kaiserwetter und brutzelnden Steaks am Rost!

Abschließend bereits jetzt schon mein Hinweis auf den fiskalen Höhepunkt des Jahres, die Bundeshallenmeisterschaft im November in St. Veit! Das engagierte Organisationskomitee des FSK Kärnten wird uns unvergessene und prächtige Tage hinzaubern, auf die sich der werte Finanzler schon jetzt immens freuen kann! Mehr dazu allerdings erst nach der sommerlichen Leichtigkeit.

Ausschreibung

Wünsche alles Gute, freue mich sehr aufs Wiedersehen im Mai und verbleibe innigst mit allersportlichsten Grüßen,

Gerhard Leibl
SVF Sektion Fußball