Kleinfeld 2014

Werte Fußballfreunde,

den Organisatoren ist es eine besondere Freude, auch heuer wieder Gastgeber des Kleinfeldturnieres 2014 sein zu dürfen!

Bereits zum 9. Mal findet diese Bundesmeisterschaft in der großartigen Kulisse der heimeligen Arena in Wiener Neudorf statt, und als Premiere nehmen die Kollegen der FSG Innsbruck dankenswerterweise die weite Anreise in Kauf, um erstmals an diesem geschichtsträchtigen Turnier teilnehmen zu können!

Gleicher Dank gilt auch den Kollegen aus der Steiermark, die mit gleich 3 Teams antreten um die Krone wieder zurück in den Süden zu holen.

6 Mannschaften aus dem Osten ergänzen das Teilnehmerfeld, das wie im Vorjahr auch heuer wieder 10 Teams umfasst.

Diese wurden auf 2 Fünfergruppen aufgeteilt – als Gruppenköpfe wurden die Titelverteidiger BUHAG-BMF sowie der Vizemeister aus Oberwart gesetzt.

Unter diesen Voraussetzungen wurde in einer feierlichen Zeremonie in den SV-Räumlichkeiten des FA Mödling die Auslosung durchgeführt.

Turnierbeginn ist 9.30, das Finale ist für ca. 15.00 geplant. Neben der Stadionkantine steht auch nach der Siegerehrung das angrenzende Vereinslokal zur Verfügung – selbstverständlich haben auch die hiesigen Buschenschank- und Weinbaubetriebe für einen triumphalen, geselligen und heiteren Tagesausklang ausgesteckt!

Abschließend wieder mein Begehr, diverse Anmerkungen, Anregungen, Fragen, Hinweise oder Unklarheiten bzgl Programm, Regelwerk oder Sonstiges zu übermitteln – ansonsten darf ich auf den bunten Anhang mit Auslosung, Spielplan und Turnierablauf verweisen!

Ich wünsche allen Teilnehmern -Athleten wie Betreuerstäbe- noch erholsame Tage bis zu diesem sommerlichen fiskalsportlichen Highlight, eine herzhafte Vorbereitung auf dieses Event, eine grandiose Meisterschaft bei prickelnder Stimmung, Spannung und Dramatik, sowie eine gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter mit Fairness, Freundschaft und guter Laune!

Bis bald und Grüß Gott in Wr. Neudorf, es freut sich auf ein Wiedersehen der SVF im Allgemeinen und im Besonderen

Gerhard Leibl

SVF Fußball