Kleinfeldturnier 2013

Ein Ringen mit dem Wettergott, ein Zittern ob des Wasserschwalls am Vorabend ließ kurz die Durchführung der heurigen Meisterschaft an einem seidernen Fädchen hängen – doch am entscheidenden Tag war uns der Petrus wieder gesonnen und zu bestem Fußballwetter wurden die Teilnehmer zur Bundesmeisterschaft 2013 in der Wiener Neudorfer Arena mit einem tadellosen Spielfeld begrüßt.Abermals war das Teilnehmerfeld nicht vollzählig – trotz fehlender Mannschaften aus Kärnten und Wien fanden sich dennoch 10 Hochkaräter für diese Spektakel ein, bei denen sich die Gastgeber aus Mödling recht herzlich bedanken! Für die Auslosung wurden die beiden Vorjahresfinalisten aus der Steiermark gesetzt, und die Ämter aus Mödling und Baden getrennt. Die jeweils Gruppenletzten spielten um den undankbaren 9. Rang, die restlichen Mannschaften kreuzten sich im Viertelfinale.Unter den gestrengen Augen der Turnierleitung bestehend aus mittlerweile bekannten und verdienten Kollegen des Mödlinger Amtes wurde das Turnier von den beiden herausragenden Schiris Bauer und Hausegger angepfiffen.