Kleinfeldturnier 2014

Kleinfeldturnier 2014

Liebe Fußballfreunde!

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich wieder fußballerische Feinkost aufs Tablett, ich darf Euch hiermit wieder die offizielle Ankündigung für die traditionelle SVF-Fußball-Kleinfeldbundesmeisterschaft 2014 weiterleiten!

Als Turnierstadion wurde bereits zum 9. Mal die gediegene Arena zu Wiener Neudorf gewählt, welche uns in gewohntem Ambiente zur Verfügung steht und sich das FA Mödling wieder als charmanter Gastgeber zu präsentieren weiß.

Nach einem eher dünn besetzten Teilnehmerfeld im Vorjahr hofft der SVF heuer freilich auf ein gesteigertes Interesse, welches nicht nur nach den Titelverteidigern der BMF-BUHAG als neuer Meister regieren zu vermag, sondern auch um allerlei Mannschaften aus sämtlichen Regionen des Landes zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Es ist wieder soweit, um in g’schmeidigem Rahmen bei dem legendären österreichweiten Fußball-Vergleichskampf Geschichte zu schreiben!

 

Termin: Mittwoch, 14. Mai 2014

(Ersatztermine bei klimatischen Problemen: Mo, 19.5. bzw. Mi, 4.6.)

Ende der Meldefrist: Freitag, 2. Mai 2014

Auslosungszeremonie: Montag, 5. Mai 2014

 

Weiterführende Details sind bitte dem übersichtlichen Anhang zu entnehmen – letzte Einzelheiten wie immer dann im Zuge der Auslosung!

Selbstredend bin ich dankbar für weiterführende Anfragen, Anregungen, Beschwerden, Hinweise, Vorschläge, Wünsche etc… und freue mich auf ein frühsommerliches Aufeinandertreffen auf sattem Grün bei fiskaler Kickerkunst und heiterer Geselligkeit!

Zum Abschluss darf ich wieder auf DAS Highlight dieses Jahres erinnern, das im November mit Pauken und Trompeten über die größte fiskale Fußballbühne gehen wird!

Die Bundes-Hallenmeisterschaft in Oberwart wirft bereits jetzt seine langen Schatten voraus – auch hier fungiert ein unglaublich engagiertes Organisationskomitee, welches uns außergewöhnliche und historische Tage bereiten wird… Mehr dazu allerdings erst nach einem hoffentlich langen Sommer!

Wünsche alles Gute, freue mich aufs Wiedersehen im Mai und verbleibe innigst mit allersportlichsten Grüßen

Gerhard LEIBL

SVF Sektion Fussball

FA Baden Mödling

02236 / 206 – 520398

Gerhard.Leibl@bmf.gv.at