Gelungenes Comeback

Der erste SVF-Wandertag nach der Corona bedingten Zwangspause war eine erfolgreiche Veranstaltung. Etwas mehr als 130 Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung, den Peilsteingipfel zu erwandern. Dank der Disziplin aller Teilnehmer konnten die 3G-Nachweise zügig kontrolliert werden und der Start der drei Gruppen erfolgte pünktlich um 9:00. Durch die anfangs noch dichte Wolkendecke kämpfte sich immer öfter die Sonne und somit konnten alle die erste Rast bei der Lindegg Hütte problemlos im Freien zu genießen. Vom "Sonnenplatzerl" am großen Peilstein bot sich den Wanderern schließlich eine großartige Aussicht.

Abgesehen vom Naturerlebnis war es auch das reale Treffen und Wiedersehen der Kolleginnen und Kollegen, das diesen Tag zu einem besonders schönen, entspannten und kurzweiligen Beisammensein gemacht hat. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!