Golf News 2015

Liebe Golfer/innen!

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir möchte mich daher bei allen, die bei unseren Turnieren und Veranstaltungen teilgenommen haben, recht herzlich bedanken. Ohne euch geht’s einfach nicht.

Hier einige Infos und Neuerungen:

– Die SVF Mitgliedskarte läuft Ende 2014 ab. Die „Neue“ gibt es wieder für 4 Jahre. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 € pro Jahr, also 48 €.
Bitte mir unbedingt bis 19.12.2014 mitteilen, wer wieder eine Mitgliedskarte der SV-Finanz haben möchte. Den Betrag von 48 € kassiere ich bei Übergabe bzw. bei Überweisung
– Es gibt wieder das Fairway2Hotel-Buch zum Preis von 55 € (statt 65 €). Bestellung bis 19.12.2014.
– Die Bundesmeisterschaft 2015 findet in Tirol statt. Voraussichtlich GC Achensee Mitte September gemeinsam mit den Landesmeisterschaften der Polizei-Tirol
– Die Landesmeisterschaft NÖ 2015 ist Ende Mai, Platz wird noch bekannt gegeben.
– Heuer gibt es auch das Golffor2 Buch um 40 €. Bestellung bis 19.12.2014.
– Anbei eine Info betr. Golffriendskarte, nähere Auskunft bei Koll. Zwittmajer Eveline eveline.zwittmajer@bmf.gv.at

Das Wichtigste kurz zusammen gefasst!

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, meldet euch einfach bei mir.
Ulli

AD Ulrike Zelinka