Golf News

Liebe Golfer!

Anbei eine Einladung zu den OÖ Polizei-Landesmeisterschaften am 16.7.15 im GC Luftenberg.
Da einige „Kollegen“ immer zu unseren Meisterschaften kommen, wäre es sicher nett, wenn einige von uns auch bei ihnen mitspielen könnten.
Anmeldungen direkt im Golfclub oder bei Ulrike Zelinka.

Zu unseren nächsten Terminen:

Bei Schönwetter findet im Juli kurzfristig eine gemütliche Runde im GC Adamstal statt. Ermäßigte Greenfeegutscheine gibt es unter www.golf-live.at. (sind jedoch nur Montag bis Donnerstag gültig)

Weiteres plane ich einen Ausflug zum Golfplatz Penati in der Slowakei. Näheres folgt noch.

Die Ausschreibung für unsere Bundesmeisterschaft in Tirol wird gerade fertiggestellt, verschicke ich demnächst.

Somit wünsche ich allen einen schönen Urlaub. Bis bald
Ulli Zelinka