Golf Termine 2016

Liebe Sportlerinnen u. Sportler!

Schon wieder ist eine Golfsaison zu Ende und die Feiertage stehen vor der Türe.
Darum wünschen wir ALLEN schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und für nächstes Jahr eine erfolgreiche Golfsaison.

Für 2016 haben wir schon einige Fixtermine, bitte vormerken:

Landesmeisterschaften Ostregion im GC Haugschlag von 09. Mai bis 10. Mai 2016
Einladung vom HSV am 21. Mai 2016 in Süßenbrunn
Vergleichskampf am 18. Juni 2016, Ort wird noch bekanntgegeben.
Bundesmeisterschaften im September in Oberösterreich und unsere
Gruppenreise nach Bulgarien GC Thraccian-Cliffs von 10. September bis 17. September 2016 (Anmeldungen noch möglich)

Wie schon heuer geplant, jedoch ins Wasser gefallen, da der Platz ausgebucht war, möchten wir nächstes Jahr den Ausflug zum GC Penati Slowakei nachholen.
Es befinden sich dort 2 Plätze mit Übernachtungsmöglichkeit. Unter der Woche ist natürlich der Preis für 2x spielen und nächtigen um einiges billiger. Wenn ihr Interesse habt, bitte mir mit-
teilen welche Variante (Wochenende oder unter der Woche) ihr bevorzugt. Termin wäre im Juni 2016.

In diesem Sinne erholsame Feiertage und auf ein Wiedersehen im Jahr 2016
Ulli und ihr Team

Ulrike Zelinka