Golfinfos 2014

Liebe Golfer!

Das Wetter spielt heuer mit, wir können starten.

Am 11. April golfen wir in Bockfließ. Wir spielen kein Turnier, einfach eine gemütliche Golfrunde. Der Platz ist neu, aber interessant zu spielen. Nach dem Spiel gehen wir zum Heurigen, da am Golfplatz kein Restaurant vorhanden ist. Bitte auch angeben, ob ihr zum Heurigen mitkommt, zwecks Reservierung!!!

Das Greenfee beträgt pro Person 45€. Anmeldeschluss ist der 1. April 2014 per Mail Ulrike Zelinka. Unbedingt Heimatclub angeben, da ich die Starterliste an den Golfclub weiterschicken muss. Die Bezahlung erfolgt von jedem Spieler selbst über die Homepage des Golfclubs Bockfließ. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Am 16. Mai sind unsere Landesmeisterschaften (Finanz und Polizei) in Poysdorf. Details im Download. Ersatztermin wäre der 23. Mai 2014. Proberunde am Vortag 40€.

Nicht vergessen unsere Bundesmeisterschaft in Schladming von 29.-30. Mai 2014. Ausschreibung folgt in Kürze.

Vom 31. August bis 7. September 2014 fahren wir eine Woche nach Tirol. Wer Interesse hat und mitfahren möchte: Unterkunft Hotel Schneeberger*** in Niederau (in der Nähe von Wörgl), 7N mit Halbpension um 288€, gebucht bei Hofer-Reisen. Gespielt wird auf den Plätzen GC Achensee, GC Eichenheim, GC Seefeld,……

Würden uns freuen, wenn einige von euch mitfahren. Natürlich versuchen wir uns mit den „Tiroler Kollegen“ zu treffen bzw. eine Runde mit Ihnen zu spielen!

Ich hoffe bei so vielen Terminen nichts vergessen zu haben und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Weitere Termine sind: am 19. Juli 2014 sind wir eingeladen bei den Heeressportmeisterschaften in Urslautal/Salzburg mitzuspielen. Bei Interesse bei Ulrike Zelinka anmelden.

Am 26. Juli 2014 haben wir ein Benefiz-Spiel in Lengenfeld. Näheres folgt noch.

Bis bald

Ulli und Harry