Golfsaison 2015

Liebe Leute!

Es ist so weit, wir haben einen Teil unserer Termine für heuer:

Am Mittwoch, den 20. Mai spielen wir als Start in die Golfsaison im GC Bockfliess, Serienstart ist 13:30 Uhr, Greenfee 30 €, kein Turnier. Anschließend Heurigenbesuch in Großengersdorf Heuriger Falk
Anmeldungen sofort, Nennschluß Freitag, 15. Mai

Im Anhang die Ausschreibung unserer Landesmeisterschaft gemeinsam mit der Polizei im GC Föhrenwald am Dienstag, den 16. Juni

Fix sind auch die Bundesmeisterschaften gemeinsam mit den LM der Polizei/Tirol im GC Achensee/Tirol vom 17. bis 18. September, Ausschreibung folgt noch. Bitte rechtzeitig Quartier buchen, es gibt nicht mehr allzu viele dort. Wir sind schon ab 12. September in Tirol und spielen noch einige andere Golfplätze. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Für Samstag, den 30. Mai haben wir eine Einladung vom Lions Club bekommen. Gespielt wird vorgabewirksam/nicht vorgabewirksam im GC Breitenfurt, Start ab 11:30, Infos und Anmeldungen direkt im Golfclub 02239/34585.

Am Freitag, den 8. Mai ist ein Turnier vom HSV-Wien im GC Süßenbrunn. Details siehe Anhang.

Bis bald
Ulli