SVF Golf Regionsmeisterschaften

Am 16. Mai 2017 fand im Golfclub St. Pölten/NÖ bei sommerlichen Temperaturen die  Finanzlandesmeisterschaft Ostregion gemeinsam mit der Polizei/NÖ im Golf statt. Es nahmen 65 begeisterte Golfer aus ganz Österreich am  Turnier teil. Es wurde um Brutto- und Nettopunkte gedrived, gepitcht, gechippt und geputtet, bis beim vom Sponsor ÖBV ausgerichteten Buffet die Sieger verkündet werden konnten.

Der Platz und das Wetter präsentieren sich zur Meisterschaft in einem sehr guten Zustand, lediglich die Grüns waren für viele etwas zu langsam, was einige zur Verzweiflung brachte. Die Ergebnisse waren aber trotzdem zufriedenstellend und es gab 12 Handicapverbesserungen.

Landesmeisterin wurde Stallinger Gertrud, GBP Linz und Landessieger wurde Danninger Engelbert BRZ.

Wir danken allen Golfern an der zahlreichen Teilnahme und freuen uns schon auf September 2017, wo unsere Bundesmeisterschaft im Burgenland stattfinden wird.