2 x Kegeln

24. SV Finanz-Kegelmeisterschaft der Regionen Ost und Wien:

Austragungsort der 24. SV Finanz-Kegelmeisterschaft der Regionen Ost und Wien war die Kegelbahnanlage am Postamt 1210 Wien, Bahnsteggasse 17-23.Siegerin bei den Damen wurde wie im Vorjahr Silvia Simulak, bei den Herren siegte Alois Bitzinger vor Johann Zoffmann und Josef Simulak.

Detaillierte Wertung im Anhang.

{phocadownload view=file|id=55|target=s}

32. SV Finanz Bundeskegelmeist

erschaft: Die 32. SV Finanz Bundeskegelmeisterschaft fand heuer nach 10 Jahren wieder in Fürstenfeld auf den Admiral-Kegelbahnen statt. Dieses Jahr nahmen Keglerinnen und Kegler aus 8 Bundesländern teil.Damensiegerin wurde zum 4. Mal in Folge Johanna Aigner aus Salzburg vor Silvia Simulak aus Niederösterreich sowie Hermine Orthaber aus der Steiermark. Bei den Herren trug sich der Tiroler Michael Hechenberger erstmals als Sieger ein, auf den Plätzen folgten Thomas Celadnik aus Wien und Jürgen Wesely aus Salzburg.Bei den Damenmannschaften setzte sich Oberösterreich vor der Steiermark durch, die Mannschaftswertung der Herren gewann das Burgenland vor Wien und Niederösterreich.