FAGVG beim SVF Lauf

Zum wiederholten Mal hat das FA HKT eine Lauf und Nordic-Walking Veranstaltung, bestens organisiert, durchgeführt.

Auch aus dem FAGVG hat eine 6-Köpfige Mannschaft teilgenommen und damit den sportlichen Anspruch des, durchaus mit hohem Altersdurchschnitt bedachten, Finanzamtes untermauert. Wir konnten uns bei den Bewerben gut im Mittelfeld platzieren. Leider nicht mitgespielt hat das Wetter mit hartnäckigem Regen während der Bewerbe, hat sich aber anschließend im gesellschaftlichen Teil doch von der besten Seite und sonnig gezeigt.

Sehr schön war das Wiedersehen mit einigen Kolleginnen und Kollegen, die beim FAGVG ihre Karriere begonnen hatten und sich im Laufe der Jahre dann doch, hauptsächlich aus Gründen der Nähe zum Arbeitsplatz, versetzen ließen. Bei gutem Essen und Trinken gab es anregende Gespräche, auch Repliken aus gemeinsamer Vergangenheit.

Es war jedenfalls eine aus unserer Sicht sehr gelungene Veranstaltung.
Dank an die Organisatoren.