Nachbetrachtung Laufmeisterschaften 2014

Bericht über die Laufmeisterschaft 2014 in Wullersdorf

Am 28.05.2014 veranstaltete der SVF Hollabrunn in Kooperation mit den beiden Sektionen Korneuburg und Tulln die Lauf- und Nordicwalkingmeisterschaft 2014. Eingeladen waren Gäste, Mitarbeiter der Finanzämter Wien, Niederösterreich und Burgenland (Region Ost), Mitarbeiter des BMF, des BRZ und des BFG sowie alle Personen mit SV-Finanz-Mitgliedausweis. Letztendlich waren es bis Anmeldeschluss 218 Nennungen, wovon 203 Teilnehmer in den Disziplinen Walken über 6,4km (je Damen und Herren), Laufen 6,4km (Damen und Herren) und Laufen 10,3km (Damen und Herren) gestartet sind und auch gewertet wurden. Daneben bestand auch die Möglichkeit Teams zu bilden, wo die Einzelzeiten von drei Teilnehmern (2 mal über 6,4km + 1mal über 10,3km) addiert wurden und so Vergleiche angestellt werden konnten.

Die Veranstaltung im Sportgelände des SK-Wullersdorf hat um 11:00 mit der Startnummernausgabe begonnen, der Start war um 13:45 und nach der Siegerehrung um 16:30 bestand die Möglichkeit bei professionellem Catering-Service den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Ergebnisliste kann unter www.pflanzl.info abgerufen werden, wobei auch die Möglichkeit besteht (Durch Klick auf „Urkunde“ neben „Results“) sich mit Eingabe der Startnummer eine Plazierungsurkunde auszudrucken.

Der Sektionsleiter des SV –Finanz Hollabrunn, Stefan Godai, bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern, die diesen schönen Tag ermöglicht haben.

 

Der original Bericht samt Fotos folgt im Download.

{phocadownload view=file|id=124|target=s}