1. virtuelles SVF Lauf- und Walking-Event

1. virtuelles SVF Lauf- und Walking-Event

In der Woche vom 21.6. – 27.6.2021 gingen die ersten virtuellen SVF Lauf- und Nordic Walking Meisterschaften über die Bühne. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten frei wählen, wann und wo sie ihre Lieblingsstrecke von 5 km zurücklegen wollten. Dementsprechend können die Ergebnisse im Hinblick auf die Endzeiten natürlich nicht verglichen oder in eine Wertung aufgenommen werden. Vielmehr ging es darum, auch in der Zeit, in denen "richtige" Meisterschaften nicht planbar und durchführbar waren, die Kollegenschaft zu sportlicher Betätigung zu ermutigen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee bundesweit angenommen wurde und Kolleginnen und Kollegen aus 6 Bundesländern ihre Ergebnisse und Fotos übermittelt haben. Herzlichen Dank euch allen, dass ihr bei dieser Premiere dabei wart!!!

Die Ergebnisse sind unter "Sportarten – Ergebnislisten" einzusehen. Die Gewinner der unter den Teilnehmern verlosten Sachgeschenke (ÖBV) werden schriftlich verständigt und bekommen ihre Preise an die jeweilige Dienststelle zugesandt. Hier geht’s zu den Ergebnissen Ergebnisse SVF Lauf Walking 2021 Stand 29062021