Salzburger Landes-Finanz-Skimeisterschaft 2012

Salzburger Landes-Finanz-Skimeisterschaft 2012

Am 2. März 2012 fand bei strahlendem Sonnenschein die Landes-Finanz-Skimeisterschaft 2012, organisiert von der SV Finanz Salzburg, in St. Johann/Alpendorf auf der WISBI-Strecke am Hirschkogel statt. Von den insgesamt genannten 85 Teilnehmern waren auf Grund der kursierenden Grippewelle nur mehr 70 Kollegen am Start.

Landesmeisterin wurde Gabriele Laßhofer vom Finanzamt St. Johann Tamsweg Zell am See mit einer Zeit von 33,74 Sek., 

Landesmeister wurde Alexander Herzog vom Zollamt Salzburg mit einer Zeit von 30,00 Sek.

Die Siegerehrung fand bei gemütlicher Stimmung und gutem Essen in der Oberforsthofalm statt! Die Pokale überreichte der SV-Finanz-Obmann Mag. Ingo Zadrazil, Vorständin Frau Dr. Michaela Buchsteiner vom FA JO/TA/ZE und ZAUS-Mitglied Ing. Hans Lindinger mit der Unterstützung von SV-Finanz-Sektionsobmann Horst Müller.

ergebnisliste_2012.pdf