SVF Schi- und Snowboard Meisterschaften 2024

Am 7.3.2024 fanden am Hochkar im Draxlerloch die Schi- und Snowboardmeisterschaften 2024 statt. Dort wo die niederösterreichischen Weltcupstarter trainieren zeigten die Schnellsten Wintersportler ihr Können. Leider strahlte die Sonne nicht mit den Sportlerinnen und Sportler um die Wetter, aber die Pistenbedingungen waren sehr gut. Bei den Damen gewann Sabine Braun und bei den Herren Reinhard Schweighofer. Der Präsident der SVF Dr. Dr. Marian Wakounig und einige weitere Vorstandsmitglieder waren am Hochkar dabei. Leopold Wutzl und sein Team leistete unglaubliche Arbeit um das Beste für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu bieten. Die ÖBV unterstütze die Veranstaltung wie immer, denn ohne Sponsoren wäre vieles nicht möglich. Ein weiterer Dank geht auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die SVF freut sich auf die nächsten Veranstaltungen.

SV Finanz 7.3.2024 Ergebnisse

Mannschaftswertung SVF Ski MS 07032024