5 SV-Finanzfunktionäre auf den Spuren v. „Heiligen Jakob“…..

Anlässlich von zwei, leider viel zu früh verstorbenen (SV)-Kollegen, beschlossen 5 Sektionsmitglieder der Sportvereinigung Finanz Melk (Franz Eder, Alfred Gerlich, Andreas u. Johannes Kamleithner u. Reinhard Schweighofer) ab 2009 sich dem Ziel Santiago de Compostella auf dem Jakobsweg zu nähern.
Die diesjährige Etappe führte die „SV-Pilger“ von Fribourg durch die Schweiz bis nach Culoz in Frankreich. Auf dieser Etappe wurden rund 240 km in nur 8 Tagen zurückgelegt.
Dabei konnten besondere Eindrücke von Landschaft und Leute gewonnen werden und viele Bekanntschaften führten zu verschiedenen, unvergesslichen Erlebnissen.
Dem „Pilgerteam“ fehlen jetzt nur mehr 1780 km bis zum Ziel, wobei bisher bereits mehr als die Hälfte des Jakobsweges zurückgelegt wurde …..

Viel Glück u. Freude wünscht die SVF.