Tischtennis

Am 30. Oktober 2015 wurden von der Finanzsportgemeinschaft Innsbruck die westösterreichischen Tischtennismeisterschaften 2015 für Finanzbedienstete in der Halle des Tiroler Tischtennisverbands in Innsbruck ausgetragen. In Vor-, Zwischen- und Finalgruppen wurde bei den Herren der Meister ermittelt. Nach 8 Einzelspielen pro Teilnehmer stand in Abwesenheit des Vorjahresmeisters Erich Lechner ein neuer…
Bericht von den 28. SV-Finanz Regionalmeisterschaften Tischtennis 25 SpielerInnen nahmen an den 28. SV-Finanz Tischtennismeisterschaften am 20.5.2015 in Wr. Neudorf teil. Nach 6 Stunden standen die Regionalmeister fest. Bei den Herren konnte sich Michael Peck (BMF) und bei den Damen Maria Schedl (ZA Wr. Neustadt) durchsetzen. Einige Überraschungen gab es…
Liebe Sportbegeisterte! Folgende Terminankündigungen gibt es beim Tischtennis zu machen: Die Meisterschaften der Regionen Ost und Wien werden am Mittwoch dem 20. Mai 2015 ausgetragen und gleich darauf, nämlich Donnerstag und Freitag (21. und 22. Mai), werden die Bundesmeisterschaften für Finanzbedienstete über die Bühne gehen. Veranstaltungsort wird in beiden Fällen…

image

image

image