Tennis

Zu stark waren die Favoriten in allen Bewerben. Bei den Damen siegte, wie auch schon in den letzten Jahren Doris Jurny. Zweite wurde Margit Mayer. Ihre Schwester, Ingrid Mayer, musste sich im Spiel um Platz drei, knapp im Tiebreak, Ulli Haizinger geschlagen geben. Bei den Herren der oberen Klasse fand…
Die Sieger und Platzierten der westösterreichischen Tennismeisterschaften 2015 im Doppel waren 1. Haberl Markus/Digruber Werner (FA Kitzbühel/FA Landeck)2. Burger Patric/Rappold Ruth (ZA Feldkirch/FA Innsbruck)3. Schuster Karl/Köll Manfred (FA Kitzbühel/FA Innsbruck) Bei den letztjährigen Einzelmeisterschaften Tennis der Region West wurde der Wunsch geäußert, einmal auch einen Doppelbewerb zu spielen. Aus diesem…
Liebe Tennisfreunde! Hiermit darf verkündet werden, dass die Ausschreibung der 31. SVF-Tennismeisterschaften 2015 online ist. Das Turnier wird am Freitag, dem 18. September stattfinden und wie in den letzten Jahren im Tennis-Point Südstadt ausgetragen. Alle weiteren Infos sind der Ausschreibung zu entnehmen: Ausschreibungen 2015 Anmeldungen sind übrigens ab sofort möglich.
Die Fotos vom Tennisturnier 2014 sind online
  • DSC02616
  • DSC02626
  • DSC02622
  • DSC02615
Keine Aussicht auf trockenes Wetter, und diesmal sind die Vorhersagen auch wirklich eingetroffen. In den 30 Jahren der Tennismeisterschaften hat es uns nun zum erstem mal voll getroffen und es konnte ausschließlich in der Halle gespielt werden; bedeutet weniger Plätze, längere Wartezeiten. Entsprechend vorgewarnt, wurden die Austragungsmodalitäten den Gegebenheiten angepasst…

image

image

image