Ungarn (2010)

Silber und Bronze für Österreich Paul Pethö war beim Finale Ungarn gegen Belgien (1:2) ein souveräner Spielleiter. Der Nationenabend fand in einer Csarda in der Nähe von Kesckemet statt und war vor allem von der kulturellen Seite her gesehen ein voller Erfolg. Der zweite Platz im Tischtennisturnier, der dritte Rang…
Spannend war der vierte Spieltag aus österreichischer Sicht, ging es doch, nachdem die Tischtennisspieler bereits ihre Silberne feiern durften, im Schach und Tennis um den dritten Platz. Österreichs Tennisduo bekam es mit den Ungarn zu tun. Nach den Einzeln stand es 1:1. Im entscheidenden Doppel gelang Priebsch/Fuchsloch nicht viel. Der…
Im Tischtennisbewerb lief es trotz der 2:4 Niederlage gegen Ungarn erfreulich. Mit dem 3:3 gegen Luxemburg und der gleichzeitigen 5:1 Niederlage der Franzosen gegen die Magyaren ist Österreich Zweiter. Die heute spielfreien Tennisspieler sahen den 2:0 Sieg der Franzosen gegen Belgien. Frankreich spielt morgen gegen Deutschland um die Platz 1…
Während die Fußballer heute Ruhetag hatten und morgen gegen Ungarn spielen, gingen die Tennis-, Tischtennis- und Schachspieler weiter auf Punktejagd. Tischtennis: Mit einem 5:1 über Belgien und dem 3:3 gegen Frankreich ist Österreich weiter auf Titelkurs. „Das Unentschieden gegen Frankreich wirkt sich nur zwischenzeitig in der Tabelle aus. Wenn wir…
Die Ergebnisse des internationalen Finanzsportturniers immer aktuell unter der Homepage des Veranstalters.

image

image

image