Fußball

Liebe Fußballfreunde In knapp 2 Monaten findet die traditionsreiche Bundeskleinfeldmeisterschaft zum ersten Mal in Graz statt.Anbei finden Sie die Einladung, eine kleine Übersicht über mögliche Unterkünfte sowie eine Graz-Karte. Download Termin::: MITTWOCH – 10. MAI 2017 ::(Bei Flut, Frost, Hagel etc. wird auf Kunstrasen gespielt) :: MURAUER ARENA GRAZ ::…
Zum ersten Mal wurde die Hallenfußballmeisterschaft der Finanz- und Zollverwaltung im „Ländle“ ausgetragen. Neben den Bundesfinanzskimeisterschaften, die zweite Großveranstaltung auf Vorarlberger Boden in diesem Jahr. Die Reichenfeldhalle bot den sportlichen Rahmen für die 160 Sportlerinnen und Sportler, für Betreuerstab und Schlachtenbummler.15 Teams aus ganz Österreich und eine Gastmannschaft aus Bayern…
Am 11.5.2016 fanden im Stadion Melk die diesjährigen Bundesmeisterschaften im Fußball am Kleinfeld statt. Spielerinnen und Spieler der Finanz- und Zollverwaltung zeigten ihr Können am Fußballplatz und begeisterten die Zuschauer. Einsatz, Zusammenhalt und die Freude an der Bewegung bildeten die große Gemeinsamkeit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer die mit Sicherheit auch…
Das Fußballnationalteam der Finanz trat am 10.5.2016 im Melker Stadion gegen eine Auswahl der Polizei an. Diese Spiel galt als Standortbestimmung und Test für das diesjährige internationale Finanzsportturnier in Ungarn. Das Spiel ging mit 1:4 verloren, der Torschütze für die Finanz- und Zollverwaltung war Phillip Toth. Morgen geht es schon…
Liebe Fußballfreunde Alles neu macht der Mai – das heurige Kleinfeldturnier wurde runderneuert und steht mit bombastischen Änderungen historischen Ausmaßes vor der Tür! Nach einem ganzen Jahrzehnt im altehrwürdigen Stadion von Wr. Neudorf voller Höhen und Tiefen, legendären Finalspielen, allerhand Erheiterungen und Geselligkeiten wurden nunmehr andere Wege eingeleitet, um wieder…
Seite 1 von 3

image

image

image