Fußball

Aufgrund der COVID 19 Situation werden die im November in Kufstein geplanten Fußballhallenmeisterschaften leider abgesagt.
Nach vielen Jahren feierte die Sektion Eisenstadt ihr Comeback in der großen SVF-Familie und wurde gleich mit der Durchführung der heurigen Fußballmeisterschaft am Kleinfeld betraut. Obmann Rene Posch und seine Kompagnons, allen voran Didi Janisch, der als Austragungsort die „Thermenarena“ in Frauenkirchen gewinnen konnte, arrangierten ein gelungenes und hochkarätiges Turnier…
21 Teams waren angereist, um der bereits 9. Auflage der Bundes-Hallenfußballmeisterschaft beizuwohnen. Die Gastgeber des Finanzzentrum Wien luden zum Stelldichein in die Siegfried-Ludwig-Halle nach Perchtoldsdorf, um dort den neuen Bundesmeister zu küren – mit Gästen aus München und Passau.Schon die Auslosung brachte renommierte Mannschaften ins Schwitzen, wurden doch einige (Mit)-Favoriten…
Folgenden Kicker-Veranstaltungen wurden bereits fixiert. - Mai 2019 Bundes-Kleinfeldturnier in Frauenkirchen (Organisation SVF Eisenstadt)- Nov 2019 Bundes-Hallenmeisterschaft in der Steiermark (Ort steht noch nicht fest) Genaue Termine hierzu werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Bundesfinanzmeisterschaften im Hallenfußball der Superlative Vom 22. bis 24.11.2017 fanden die Bundesfinanzhallenmeisterschaften 2017 in Salzburg statt. 22 teilnehmende Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet und zwei Mannschaften aus dem benachbarten Bayern spielten um den Titel in der wohl modernsten Indoorhalle Österreichs, in der Red Bull Akademie Liefering. Die feierliche Eröffnung wurde…
Seite 1 von 4

image

image

image