Sportarten

Folgenden Kicker-Veranstaltungen wurden bereits fixiert. - Mai 2019 Bundes-Kleinfeldturnier in Frauenkirchen (Organisation SVF Eisenstadt)- Nov 2019 Bundes-Hallenmeisterschaft in der Steiermark (Ort steht noch nicht fest) Genaue Termine hierzu werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Bundesfinanzmeisterschaften im Hallenfußball der Superlative Vom 22. bis 24.11.2017 fanden die Bundesfinanzhallenmeisterschaften 2017 in Salzburg statt. 22 teilnehmende Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet und zwei Mannschaften aus dem benachbarten Bayern spielten um den Titel in der wohl modernsten Indoorhalle Österreichs, in der Red Bull Akademie Liefering. Die feierliche Eröffnung wurde…
Bei britischen Wetterverhältnissen fand am 16. Mai 2018 die diesjährige Bundesmeisterschaft im Kleinfeld-Fußball statt. Ausgetragen wurde diese Meisterschaft erstmalig in Oberösterreich. Als Veranstaltungsort wurde St. Marienkirchen bei Schärding, im schönen Innviertel gewählt. Bereits der Mannschaftsabend am 15. Mai im Wirtshaus zur Bums`n in der wunderschönen Barockstadt Schärding war ein voller…
Die diesjährigen Meisterschaften der Sportvereinigung Finanz wurden von der Sektion FA Hollabrunn Korneuburg Tulln ausgerichtet und wurden in der Gemeinde Großweikersdorf veranstaltet. Das Organisationsteam rund um Rosa Reis und Gottfried Firnkranz haben hervorragende Arbeit geleistet, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren von der Organisation begeistert. Leider hat es während des ganzen…
Zum wiederholten Mal hat das FA HKT eine Lauf und Nordic-Walking Veranstaltung, bestens organisiert, durchgeführt. Auch aus dem FAGVG hat eine 6-Köpfige Mannschaft teilgenommen und damit den sportlichen Anspruch des, durchaus mit hohem Altersdurchschnitt bedachten, Finanzamtes untermauert. Wir konnten uns bei den Bewerben gut im Mittelfeld platzieren. Leider nicht mitgespielt…
Seite 1 von 11

image

image

image