Sportarten

Am 5. Juni 2019 fanden die SVF Lauf- und Nordic-Walking Meisterschaften der Regionen Wien und Niederösterreich bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 30 Grad in Deutsch-Wagram statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von den SVF-Sektionen Gänserndorf und Mistelbach. Die hohe Temperatur und schwüle Luft verlangte den Starterinnen und Startern das Letzte…
Nach vielen Jahren feierte die Sektion Eisenstadt ihr Comeback in der großen SVF-Familie und wurde gleich mit der Durchführung der heurigen Fußballmeisterschaft am Kleinfeld betraut. Obmann Rene Posch und seine Kompagnons, allen voran Didi Janisch, der als Austragungsort die „Thermenarena“ in Frauenkirchen gewinnen konnte, arrangierten ein gelungenes und hochkarätiges Turnier…

SVF Lauf und Walking Deutsch-Wagram

geschrieben von Markus Kapuscinski
Für alle Lauf- und Walking Freunde und jene die diese Sportarten in einer gemütlichen Atmosphäre probieren wollen. Am 5.6.2019 finden die diesjährigen SVF Lauf und Nordicwalking Meisterschaften in Deutsch-Wagram statt. Mit einer kurzen Anreise aus Wien und einer wunderschönen Strecke werden die Sportlerinnen und Sportler belohnt. Die Ausschreibung und das…
Am Freitag, 8. März 2019 fanden in Annaberg die Schimeisterschaften der Regionen Ost und Wien statt. Leider hat es ganze Nacht geregnet, daher war die Piste sehr aufgeweicht. Der durchführende Verein, Schischule Bauer in Annaberg, hat aber aus der Rennstrecke eine perfekte Piste gezaubert. 158 Starterinnen und Starter bewältigten die…

Startliste Regions Ski MS 2019

geschrieben von Markus Kapuscinski
Im Downloadbereich ist die Startliste für die morgigen Regions MS verfügbar. Bei den Organisatoren laufen die letzten Vorbereitungen, am Annaberg sind zur Zeit perfekte Pistenbedingungen für alle Sportlerinnen und Sportler. Die SVF freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und wünscht allen viel Erfolg.
Seite 1 von 12

image

image

image