Sportarten

Liebe Sportlerinnen und Sportler, leider müssen wir auch die Tennismeisterschaften aufgrund der derzeitigen Situation absagen. Es fällt uns nicht leicht, aber an oberster Stelle steht die Gesundheit aller Beteiligten. Für alle folgenden Veranstaltungen steht leider noch keine endgültige Entscheidung fest. Wir werden die Situation genau beobachten und so rasch wie…
Am 6. März fanden die diesjährigen Regions Ski MS in Lackenhof am Ötscher statt. Das Wetter meinte es gut mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, denn zwei Stunden vor dem Start hörte der Starkregen auf und die Sonne kam teilweise zum Vorschein. Das Rennen wurde auf der Weltcup erprobten Distelpiste ausgetragen.…
Die Regions Ski und Snowboard Meisterschaften 2020 finden programmgemäß am Freitag (6.3.2020) in Lackenhof am Ötscher statt. Bei den Vorbereitungen trafen die Funktionäre der SVF Melk den ehemaligen Weltcupläufer Andreas Buder, der nun Geschäftsführer der Lifte vor Ort ist. Dieser wird bei den Meisterschaften als Vorläufer fungieren und den Teilnehmerinnen…
Die Bundes-Finanzschimeisterschaften fanden in diesem Jahr in Oberösterreich, im bekannten Schi-Weltcuport Hinterstoder, statt. Bei besten Wetterbedingungen absolvierten 108 Starterinnen und Starter aus allen Bundesländern einen Riesenslalom in 2 Durchgängen. Nach der feierlichen Eröffnung am 22. Jänner 2020, die durch die Finanzmusik umrahmt wurde, folgte für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zunächst…

ABSAGE

geschrieben von
Leider haben wir uns entschließen müssen, die für 14. Februar 2020 vorgesehen Meisterschaften im Langlauf und Nordic Walking, endgültig absagen zu müssen.Gründe sind dafür der permanente Schneemangel und die Sturmwarnung für unser Gebiet. Mit sportlichem Gruß Peter Weber(Obmann SV Finanz Zwettl)
Seite 1 von 13

image

image

image