Sportarten

Am Freitag, 8. März 2019 fanden in Annaberg die Schimeisterschaften der Regionen Ost und Wien statt. Leider hat es ganze Nacht geregnet, daher war die Piste sehr aufgeweicht. Der durchführende Verein, Schischule Bauer in Annaberg, hat aber aus der Rennstrecke eine perfekte Piste gezaubert. 158 Starterinnen und Starter bewältigten die…
Im Downloadbereich ist die Startliste für die morgigen Regions MS verfügbar. Bei den Organisatoren laufen die letzten Vorbereitungen, am Annaberg sind zur Zeit perfekte Pistenbedingungen für alle Sportlerinnen und Sportler. Die SVF freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und wünscht allen viel Erfolg.
Am 25.1.2019 wurden in Gutenbrunn die 34. Meisterschaften im Schilanglauf und die 11. Meisterschaften im Nordic Winterwalking der SV-Finanz für Wien, NÖ und Bgld ausgetragen.Die Loipen und die Walkingstrecke waren, trotz der enormen Schneemassen, für die Sportlerinnen und Sportler hervorragend präpariert. Der Dank dafür gilt der Arge Winter Gutenbrunn, dem…
21 Teams waren angereist, um der bereits 9. Auflage der Bundes-Hallenfußballmeisterschaft beizuwohnen. Die Gastgeber des Finanzzentrum Wien luden zum Stelldichein in die Siegfried-Ludwig-Halle nach Perchtoldsdorf, um dort den neuen Bundesmeister zu küren – mit Gästen aus München und Passau.Schon die Auslosung brachte renommierte Mannschaften ins Schwitzen, wurden doch einige (Mit)-Favoriten…
Folgenden Kicker-Veranstaltungen wurden bereits fixiert. - Mai 2019 Bundes-Kleinfeldturnier in Frauenkirchen (Organisation SVF Eisenstadt)- Nov 2019 Bundes-Hallenmeisterschaft in der Steiermark (Ort steht noch nicht fest) Genaue Termine hierzu werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Seite 1 von 12

image

image

image